Veranstaltungen

19 Apr 2023

Bereits beendet

Beginn: 09:00

endet am: 01.01.1970 00:00

Ort: Ludwig-Bölkow-Haus der IHK zu Schwerin

Veranstalter: Akademie Schwerin e.V.

10. Energieforum Mecklenburg-Vorpommern „Lehren und Chancen aus der Energiekrise“

  1. Energieforum Mecklenburg-Vorpommern am 19. April 2023 in der IHK zu Schwerin
    „Lehren und Chancen aus der Energiekrise“ werden Thema des Energieforums Mecklenburg-Vorpommern sein, das in seiner Jubiläumsausgabe zum zehnten Mal eine Plattform für Politik, Unternehmen und Wissenschaft zum Austausch und über die richtigen Lösungen bietet.

    Nach zwei Jahren, in denen das Energieforum Mecklenburg-Vorpommern pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, freuen sich die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin, die WEMAG, die Stadtwerke Schwerin und die Akademie Schwerin e. V. als Veranstalter auf eine spannende Neuauflage mit Vorträgen und Diskussionen rund um die Energiewende und unsere Energieversorgung in bewegten Zeiten. Dabei bietet sich im Ludwig-Bölkow-Haus der IHK zu Schwerin wie gewohnt die Chance, sich aus erster Hand zu informieren, Erfahrungen auszutauschen und zu netzwerken.

Anmeldung hier: https://cdn.pressebox.de/a/bf7f2b212bd9e42a/attachments/1375115.attachment/filename/Energieforum+MV+2023+Einladung.pdf