Überblick Termine LEE MV/ BWE MV 2024

Auch in 2024 möchten wir an Lösungen für einen beschleunigten Ausbau der Erneuerbaren arbeiten und laden dazu zu verschiedenen Online- oder Präsenzveranstaltungen ein. Wir laden unsere Mitglieder und Interessierte herzlichst ein teilzunehmen.

Bei Interesse an einer Mitarbeit in einer unserer Facharbeitsgruppen gern eine Mail an: anmeldung(at)lee-mv.de

Über Veranstaltungen wie Mitgliederversammlung, Fachtagungen, Mela, Windenergietage oder Parlamentarischen Abend informieren wir jeweils mit entsprechenden Programmhinweisen und Anmeldemöglichkeiten per Mitgliedermailing oder Newsletter.. Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder auch immer Teil unserer Veranstaltungen sind und bedanken uns für die wertvolle fachliche und finanzielle Unterstützung.